Apple iPhone 7: Mit Dual-SIM-Slot und Kopfhörer-Anschluss

Rund um das Apple iPhone 7 hat es bereits eine Vielzahl von Gerüchten gegeben, unter anderem natürlich was die Ausstattung anbelangt. So hieß es seit Beginn der Gerüchte, dass die neuen iPhone-Modelle ohne einen Kopfhörereingang auf den Markt kommen werden.

Apple iPhone 7: Doch mit 3,5-mm-Klinkeneingang?

Laut eines neuen Berichts aus China wird dies nun jedoch in Zweifel gezogen, denn der Zulieferer Rock Fix soll anderslautende Informationen vorliegen haben. Genauer gesagt sind Bauteile geleakt worden, die einen solchen Kopfhörereingang zeigen.

Sollten die Bauteile tatsächlich zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus gehören, könnte sich Apple dazu entschlossen haben, die 3,5-mm-Klinke doch zu retten. Bisher wurden Lightning-Kopfhörer sowie Bluetooth-Kopfhörer als Alternative zu den aktuellen Earpods genannt.

Spekulationen über Lightning-Kopfhörer

Abgesehen von den Informationen über den Kopfhörereingang hat Rock Fix auch nennen können, dass das iPhone 7 und iPhone 7 Plus mit einem Dual-SIM-Slot auf den Markt kommen sollen. Wenn dies der Wahrheit entspricht, wären die neuen iPhone-Modelle mit zwei SIM-Karten gleichzeitig kompatibel, zwischen denen sich einfach wechseln ließe.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?