Apple iPhone 7: Release unter welchem Namen?

Dass das Apple iPhone 7 und iPhone 7 Plus für ein komplett neues Modell nach einer „S“-Generation relativ wenige Änderungen mit sich bringen sollen, ist mittlerweile durchaus bekannt. Womöglich wird Apple deshalb sogar eine Namensänderung beim iPhone 7 durchführen wollen.

Apple iPhone 7: Neuer Name denkbar

So wird aktuell spekuliert, dass Apple das iPhone 7 nicht als solches auf den Markt bringen möchte, um den Eindruck zu vermeiden, es würde sich um ein Major-Update handeln. Aus diesem Grund könnte das US-Unternehmen einen neuen Namen einführen.

Welcher Name Apple dabei vorschweben könnte, ist bisher nicht bekannt, wenngleich es einige Optionen zu geben scheint. Darunter das iPhone Air, ein iPhone Pro, das iPhone 6SE oder gar einfach nur das „iPhone“, ohne weitere Bezeichnung.

Apple plant mit neuem Updatezyklus

Eine Namensänderung würde generell Sinn ergeben, da Apple Gerüchten zufolge nur noch alle drei Jahre mit einem neuen Major-iPhone plant. Somit soll der Updatezyklus allgemein geändert werden, was auch eine Änderung der Namen sinnvoll werden lässt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?