Apple iPhone 7: TSMC erwartet Umsatz-Wachstum durch Apple A10

Wenn es um das Apple iPhone 7 geht, dann gibt es bereits viele Gerüchte und auch die passenden Meinungen von Analysten zu den Spekulationen. Während immer mehr Experten verhaltene Prognosen abgeben, scheinen zumindest die Apple-Zulieferer auf einen Erfolg zu setzen.

Apple iPhone 7: Mit Apple A10 an Bord

Erst gestern haben wir dies in Verbindung mit Apple-Zulieferer Flexium berichtet, nun gibt es eine ähnliche Meldung aus dem Umfeld von TSMC zu hören. TSMC ist neben Samsung Apples wichtigster Zulieferer für Chips, da beide die Prozessoren für Apple-Devices liefern.

Wie nun berichtet wird, soll TSMC alleine im dritten Quartal dieses Jahres mit einem wachsenden Umsatz um 20 Prozent rechnen. Als Grund wird die Lieferung von Apple-A10-Prozessoren gesehen, die für das iPhone 7 und iPhone 7 Plus verwendet werden.

TSMC als wichtiger Chip-Zulieferer

Nach aktuellen Informationen sollen die Lieferungen bereits in Kürze beginnen, sodass Apple dann die Massenproduktion der neuen iPhone-Modelle starten könnte. Für TSMC als wichtiger Chip-Lieferant scheint sich dies auf jeden Fall zu lohnen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?