Apple iPhone 7: Weitere Renderbilder in Space Black

Dass das Apple iPhone 7 in der Farbe „Space Black“ auf den Markt kommen könnte, darüber haben wir bereits heute Mittag berichtet, in Verbindung mit den passenden Renderbildern. Nun gibt es weitere Renderbilder von einem Insider zu finden.

Apple iPhone 7: Variante in Space Black geplant

Hierbei handelt es sich um Shai Mizrachi, der schon in der Vergangenheit hier und da bei noch nicht gezeigten Devices einen Einblick auf das Design geben konnte. Auch beim iPhone 7 hat er anscheinend einen Blick vorab erhaschen können.

Vom Design her ähnelt sein Rendering aber den bereits gezeigten Bildern von heute Mittag, sodass es durchaus realistisch ist, dass das iPhone 7 so aussehen könnte. Im Folgenden könnt Ihr Euch die weiteren Renderbilder anschauen:

Kaum Neuerungen in Bezug auf das Design

Dass Apple eine neue Farbe für das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus einführt, könnte auch damit zu tun haben, dass bisher kaum Neuerungen für das Design kolportiert wurden. Somit würde eine neue Farbe zumindest ein wenig von diesem Umstand ablenken.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?