Apple iPhone: Zweistelliges Wachstum möglich

In diesem Jahr läuft es für das Apple iPhone nicht wie erwartet, gerade beim Wachstum kann Apple nicht die Werte der vergangenen Jahre erreichen. Dennoch sind sich Experten weitgehend einig darüber, dass für Apple kaum eine große Gefahr eines Niedergangs besteht.

Apple iPhone: Wachstum wird 2017 erwartet

Unter anderem auch deshalb, weil das iPhone-Wachstum in den vergangenen Jahren immer mal wieder geschwankt ist, zudem immer mehr Kunden darauf zurückgreifen, ihr iPhone alle zwei Jahre auszutauschen und nicht mehr jedes Jahr, wie noch vor ein paar Jahren.

Dass dies aber nicht das Ende des iPhone-Wachstums bedeutet, sehen Experten durchaus. So rechnen die ersten Experten bereits für das kommende Jahr damit, dass Apple im iPhone-Bereich ein zweistelliges Wachstum verzeichnen kann, was definitiv erfreulich für das Unternehmen wäre.

Neue Märkte und Möglichkeiten für Apple

Vor allem neue Märkte wie China und Indien bieten darüber hinaus Möglichkeiten für Apple, das Wachstum aufrechtzuhalten. Zudem könnte Apple auch reagieren und jedes Jahr auf größere Updates setzen und damit die S-Modelle aus dem Portfolio streichen, um den Kunden wieder mehr Anreiz zu bieten, jährliche Updates durchzuführen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?