Apple Watch 2: Zwei Millionen Exemplare pro Monat

Apple Watch 2: Zwei Millionen Exemplare pro Monat 1
via http://www.apple.com/de/watch/apple-watch-sport/

Die WWDC 2016 ist mittlerweile vorüber und neue Hardware hat Apple nicht vorgestellt, was auch nicht überraschend ist. Nachdem noch in diesem Monat neue MacBooks erwartet werden, ist auch die Apple Watch 2 wieder mehr in den Fokus gerückt.

Apple Watch 2: Produktion höher als gedacht

Und zwar aufgrund neuer Berichte aus dem Umfeld der Apple-Zulieferer, die davon berichten, dass Apple deutlich mehr Bauteile für die Produktion bestellt als gedacht. So soll Apple die Produktion ebenso deutlich höher anpeilen als bisher von Experten und Zulieferern vermutet.

Eine Quelle gab an, dass Apples derzeitige Produktion bei rund zwei Millionen Exemplaren der Apple Watch 2 liegen soll – pro Monat! Damit würde Apple deutlich aggressiver vorgehen als es zum Beispiel der Fall beim ersten Watch-Modell gewesen ist.

Verkaufsstart im September 2016 denkbar

Damit scheint Apple mehr Vertrauen in die zweite Generation seiner Smartwatches zu stecken, was durchaus optimistisch erscheint, nachdem der Smartwatch-Markt generell noch wenig an Fahrt aufgenommen hat. Wie erfolgreich die Watch 2 von Apple wird, dürften wir nach dem Verkaufsstart sehen, der wohl im September 2016 erfolgen wird.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?