Apple watchOS 3: Neuerungen im Hands-on Video

Die World Wide Developers Conference 2016 stand komplett im Zeichen neuer Software, allen voran natürlich Apple iOS 10 und macOS Sierra. Aber auch das neue Apple watchOS 3 wurde vorgestellt und im Zuge einer Beta für Entwickler veröffentlicht.

Apple watchOS 3: Neuerungen im Video

Zugang zur Beta hat man unter anderem auch bei „Macrumors“ erhalten, das bereits einen Blick darauf geworfen hat, welche Neuerungen und Verbesserungen im Vergleich zur vorherigen Version des Betriebssystems für die Apple-Smartwatches integriert worden sind.

Da watchOS 3 mit einigen Neuerungen daher kommt, lohnt es sich auf jeden Fall, darauf zu schauen, was die neue Version zu bieten hat. Zumal auch neue Anwendungen integriert worden sind, die die Funktionsvielfalt der Apple Watch erweitern sollen – im Folgenden gibt es ein Hands-on Video zu watchOS 3 zu sehen:

What's New in watchOS 3

Release der finalen Version im Herbst 2016

Auch wenn die Beta-Version von watchOS 3 bisher für Entwickler vorbehalten ist, wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis der Release der finalen Version erfolgt. Im Herbst 2016 soll es der Fall sein, vermutlich noch im September dieses Jahres.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?