iOS 10 Beta: Hier die ersten Screenshots zum Dark Mode

Er kommt doch: Dass der Dark Mode in iOS 10 Einzug halten und den Liebhabern eines dunklen Design-Themes endlich eine sinnvolle Personalisierungsoption bieten wird, haben wir Euch ja schon berichtet. Entwickler Andrew Wiik hat jetzt in seinem Twitter-Account ein paar Bilder veröffentlicht, die wir an dieser Stelle nachliefern.

Dark Mode Screenshots geistern durchs Netz – Feature noch unfertig

Offiziell angekündigt hat Apple den Dark Mode bisher nur für den Apple TV. Dort mit der Begründung, dass Nutzer in ihrem Wohnzimmer ein dunkleres Design bei ihrem Home Theater wünschen würden. Die Screenshots werden aktuell auch heiß auf Reddit diskutiert. Dort gehen einige davon aus, dass Apple das Feature zwar bereits implementiert aber noch nicht verfügbar gemacht hat. Außerdem wiesen ein paar Nutzer mit Programmierkenntnissen daraufhin, dass das Feature noch nicht vollständig ausgearbeitet sei. Hier die Bilder:

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?