iOS 10 Beta: Video stellt 75 neuen iOS-Feature vor

Jeff Benjamin von 9to5mac hat sich die Mühe gemacht und stellt uns 75 brandneue Features der iOS 10 Beta vor. Der fast 35-minütige Clip geht auf die vielen kleinen und großen Veränderungen im neuen iOS 10 ein und zeigt, auf was wir uns diesen Herbst so freuen dürfen. Egal ob neue Wallpaper, Raise-to-Wake-Feature oder Siri-Verbesserungen – Jeff geht detailliert auf jede der Funktionen ein.

Dark Mode, Wallpaper, Wake-at-Rise und vieles mehr

Das Ganze hat der Blogger dann noch in ein wirklich gutes Video verpackt. Wir haben ja auch schon damit begonnen, Euch einzelne iOS 10-Features vorzustellen. Die neuen Fotos App, den verbesserten iMessage-Dienst, den Sperrbildschirm und Siri haben wir Euch schon vorgestellt, in den kommenden Tagen liefern wir alle weiteren wichtigen Neuerung rund um die Mutter aller iOS-System. Hier jetzt der Videoclip von Jeff:

75 new iOS 10 features / changes! [9to5Mac]

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?