iPhone 7 : Statt Space-Grau neue Farbversion „Deep Blue“?

Tauscht Apple die beliebte Farbvariante Space-Grau gegen eine neue blaue Farbversion aus? Das zumindest wollen die Blogger von macotakra herausgefunden haben. Die Farbgebung soll dann der des blauen iPod Touchs ähneln. Die Blogger wollen die Infos von einem Produzenten aus der Zuliefererkette erfahren haben. Neben Rose Gold, Gold und Silber wird es dann in Zukunft nur noch die blaue Farbversion Deep Blue geben.

Bildquelle: 9to5mac
Bildquelle: 9to5mac

Wenn man jetzt aber davon ausgeht, dass Apple vorhat, das Design seines Flaggschiffes nach dem iPhone 7 Launch grundlegend zu verändern, sprich Glass und Keramik-Gehäuse sich durchsetzen, ist es schwer vorstellbar, dass diese Spekulation so zutrifft.

iPod Touch in Blau
iPod Touch in Blau

Außerdem gibt es eine Vielzahl Nutzer, die gerade die Space Grau Farbversion als bevorzugte auswählen, was sich nicht zuletzt dann zeigt, dass diese Farbe in der Vergangenheit auch oft eine der ersten ausverkauften Versionen war. Wobei man hier auch ganz ehrlich dazu sagen muss, dass die Bezeichnung Space Grau anscheinend jetzt auch nicht all zu binden für Ive & Co war, und sich die Modelle mit dieser Farbgebung im Laufe der Jahre doch deutlich unterscheiden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?