Apple hat damit begonnen, im Zuge seiner Shot on iPhone-Kampagne weltweit Plakatwände mit Motiven der Aktion zu bestücken. Dabei setzt der Konzern ein weiteres Mal auf Bilder von iPhone-Nutzern, die diese Apple zur Verfügung gestellt haben. Hinter dem zugehörigen Twitter-Hashtag finden sich aktuell eine ganze Reihe User, die bereits wissen, dass ihre Bilder für die Aktion ausgewählt wurden, nicht aber, wo diese genau veröffentlicht wurden.
Yo guys! Pls help @ikibtisam find her image. Thanks! #ShotOniPhone6s https://t.co/Pb9WDdS5P1
— Debbie Fortes (@debbie_fortes) June 29, 2016
Weltweite Shot on iPhone Kampagne mit Schwerpunkt „Color“
Die Plakatwände finden sich aktuell in den USA, Kanada, Australien, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, der Schweiz, der Türkei, Russland, Brasilien, Chile, Kolumbien, Mexiko, Japan, Singapur, Hong Kong, Indien , Korea, China, Malaysia, Neuseeland und Thailand. Die Kampagne läuft diesmal unter dem Titel „Colors“. Apple hat dafür speziell die Schnappschüsse rausgesucht, die besonders gut die lebensechten Farben der iPhone-Kameratechnik hervorheben.
https://twitter.com/modsah/status/748105697703960576
Ob es dieses Jahr auch wieder ein Fotobuch gibt, das Apple an all diejenigen verschenkt, deren Bilder für die Aktion ausgewählt wurden, ist noch nicht bekannt.
Was Denkst Du?