Phil Schiller und Craig Federighi: Interview als Video online

Phil Schiller und Craig Federighi: Interview als Video online 1

Erst vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass Phil Schiller und Craig Federighi von Apple in einem Interview zu sehen waren, das sich auf die Podcast-Sendung „The Talk Show“ von John Gruber bezieht. Nun gibt es das Interview nicht mehr nur als Podcast, sondern auch als Video zu sehen.

Phil Schiller & Craig Federighi im Video-Interview

Insgesamt fast eine Stunde zwanzig Minuten ist das komplette Interview mit den beiden Apple-Managern lang, dabei wurden einige sehr interessante Themen angeschnitten, unter anderem das kommende Apple iOS 10.

Auch die Neuausrichtung von iMessage wurde thematisiert, da der Messenger nun ein Stück weit mehr an Snapchat und den Facebook Messenger erinnert. Im Folgenden habt Ihr die Chance, Euch das gesamte Interview anzusehen:

Interessante Aussagen zu vielen Themen

Wer sich für Apple und die Pläne für die Zukunft interessiert, zumindest im Bereich der Software, der sollte auf jeden Fall einen Blick riskieren. Immerhin gibt es einige interessante Aussagen zu verschiedenen Themen rund um Apple im Interview zu finden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?