WWDC 16 Stream auf YouTube veröffentlicht

All diejenigen, die sich bis heute den Livestream-Mitschnitt der WWDC 16 Eröffnung noch nicht angeschaut haben, können das jetzt auch über einen YouTube-Clip nachholen. Bis zur Veröffentlichung des YouTube-Mitschnittes vor elf Stunden konnte die Präsentation nur auf der offiziellen WWDC Seite gestreamt werden. Speziell, wenn man in dieser zu einer bestimmten Stelle springen wollte, war das mit etwas längeren Wartezeiten verbunden. Dies sollte jetzt beim YouTube-Mitschnitt entfallen.

Apple – WWDC 2016 Keynote

Ansonsten kann ich Euch an der Stelle die Vorstellung des neuen Slideshow-Features und der iMessage-App empfehlen. Hier konnte Apple mit innovativen Ideen punkten. Hier geht’s zur WWDC Developer-Seite.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?