WWDC 2016: Apple bietet Livestream an (Online)

Wenn in guter eine Woche die World Wide Developers Conference 2016 startet, dann wird Apple natürlich wieder einem ausgewählten Kreis von Journalisten die Chance bieten, sich das Event vor Ort anzuschauen. Wer nicht vor Ort sein kann, der wird aber mit einem Livestream getröstet.

WWDC 2016: Apple hat Livestream parat

Einen solchen Livestream hat Apple nun zum WWDC 2016 freigeschaltet, die passende Website ist bereits online zu finden. Dort kann man sich den Termin direkt in seinen Kalender übertragen lassen oder aber zumindest schon mal einen Vorgeschmack auf das Event holen.

Dass Apple die WWDC 2016 live streamen wird, ist keine Überraschung, auch im vergangenen Jahr hat Apple diesen Service angeboten. Zudem dürfte das Event im Anschluss wieder in voller Länger als Download auf der Website von Apple zu finden sein.

Apple iOS 10 und weitere Neuerungen

Die kommende World Wide Developers Conference steht natürlich wieder im Zeichen diverser Neuankündigungen aus dem Hause Apple. Unter anderem wird das neue Apple iOS 10 erwartet, das mit Sicherheit das meiste Interesse generieren wird.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?