WWDC 2016: Siri gibt erste Antworten

WWDC 2016: Siri gibt erste Antworten 1

Die World Wide Developers Conference 2016 beginnt bekanntlich am 13. Juni 2016, doch schon jetzt ist Apples Sprachdienst Siri durchaus offen für Fragen. Wer eine solche in Bezug auf die WWDC 2016 stellt, der wird von Siri auch mit einer Antwort belohnt.

WWDC 2016: Siri mit ersten Antworten

Die englische Frage „What to expect at WWDC?“ bringt Siri dazu, zumindest eine Antwort auszuspucken. Allerdings sind diese nicht zielführend, sondern verweisen zumeist auf das Event an sich und schießen noch eine Prise Humor ein, um die Antwort aufzulockern.

So sagt Siri zum Beispiel, dass es große Ideen geben wird, dass man sich bis zum Event gedulden müsse oder dass Siri damit beschäftigt ist, Game of Thrones, anzuschauen, was mit einem passenden Spruch zur beliebten Serie garniert wird.

Event soll im Zeichen der Software stehen

Auch wenn Siri keine klaren Antworten zur WWDC in diesem Jahr parat hat, sind sich Experten dennoch sicher, dass das Event im Zeichen der Software stehen soll. Sprich: Apple iOS 10 sowie eine neue Variante von OS X, eventuell unter dem neuen Namen MacOS, sind mindestens zu erwarten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?