Apple Car: Bob Mansfield als neuer Projektleiter

Apple Car: Bob Mansfield als neuer Projektleiter 1

In den vergangenen Wochen hat es einige neue Spekulationen rund um das Apple Car gegeben, unter anderem in Bezug auf Änderungen bei der Projektleitung. Nach neuen Informationen hat diese nun Bob Mansfield übernommen, der das Project Titan koordinieren soll.

Apple Car: Bob Mansfield übernimmt das Ruder

Mansfield war lange Jahre für Apple als Vorstandsmitglied tätig, hat aber 2012 seinen Rücktritt erklärt. Kurze Zeit später wurde bekannt, dass Mansfield weiterhin als Berater für Apple tätig ist, nicht aber in einer offiziellen Position.

Bei Apple soll man darauf setzen, dass die Erfahrung und die Expertise von Mansfield dabei helfen, das Apple Car auf den Markt zu bringen. Das würde auf jeden Fall helfen, denn zuletzt waren die Meldungen zum Elektroauto Apples eher ernüchternd.

Release soll auf 2021 verschoben worden sein

Unter anderem wurde berichtet, dass Apple den Release seines ersten Autos von 2020 auf 2021 verschoben haben soll. Eventuell kann das Engagement von Bob Mansfield aber dafür sorgen, dass der ursprüngliche Plan eingehalten werden kann.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?