Apple iOS 10: Public Beta als Download verfügbar

Schon seit der World Wide Developers Conference 2016 ist die erste Beta-Version von Apple iOS 10 verfügbar gewesen, allerdings nicht für die Öffentlichkeit. Bisher war das Update lediglich Mitgliedern des Apple Developer Program vorbehalten.

Apple iOS 10: Public Beta nun verfügbar

Wie Apple aber heute verkündet hat, ist dies nun nicht mehr der Fall, denn die Public Beta von iOS 10 steht ab sofort als Download zur Verfügung. Das bedeutet, dass alle, die sich für das Update interessieren, dieses auch installieren können.

Der Download ist dabei kostenlos verfügbar, sollte allerdings nur zu Testzwecken installiert werden. Denn eine stabile Nutzung kann nicht gewährleistet werden, da es sich noch um eine Beta-Version handelt, in der Bugs keine Seltenheit darstellen.

Finale Version als Download im Herbst 2016

Wer auf die finale Version von iOS 10 wartet, der muss noch ein wenig Geduld aufbringen. Schließlich ist der Download der finalen Variante erst für den Herbst 2016 vorgesehen, wenn das iPhone 7 und iPhone 7 Plus auf den Markt kommen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?