Apple iPhone 6s: Zwei neue „Shot on iPhone“-Spots online

Bereits in der Vergangenheit hat Apple mehrere Werbespots seiner Reihe „Shot on iPhone“ veröffentlicht, zum Beispiel auch zum Muttertag. Ab sofort gibt es gleich zwei neue Spots zu finden, die mit dem Apple iPhone 6s bzw. iPhone 6s Plus aufgenommen wurden.

Apple iPhone 6s: Neue Werbung online

Beim ersten Spot hat Apple die Zeitlupen-Aufnahme mit dem iPhone 6s in den Vordergrund gestellt:

Der zweite Spot hingegen bezieht sich mehr auf Landschaftsaufnahmen und stammt aus Österreich, ebenfalls exakt 16 Sekunden lang und ein sehenswerter Clip:

„Shot on iPhone“ beim iPhone 7 denkbar

Alles in allem können sich die Spots auf jeden Fall sehen lassen, zudem zeigen diese noch einmal, wie gut sich das iPhone 6s und iPhone 6s Plus für Videoaufnahmen nutzen lassen. Auch nach dem Launch des Apple iPhone 7 und iPhone 7 Plus ist mit weiteren „Shot on iPhone“-Spots zu rechnen, gerade die kolportierte Dual-Kamera des iPhone 7 Plus bietet sich für solche Spots an.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?