Apple iPhone 7: Farben in neuem Video gezeigt

Was die Farben des Apple iPhone 7 anbelangt, hat es schon einige interessante Meldungen gegeben, unter anderem in Bezug auf das kolportierte Deep Blue bzw. Dark Gray. Nun gibt es ein Video mit Mockups der drei Farben zu sehen, die sehr wahrscheinlich beim iPhone 7 verfügbar sein werden.

Apple iPhone 7: Video zeigt Farben im Mockup

Und zwar Space Gray, Gold und Rosagold, also die Varianten, die es auch schon beim Apple iPhone 6s und iPhone 6s Plus zu finden gibt. Sehr wahrscheinlich wird Apple diese drei Farbvarianten auch beim iPhone 7 und iPhone 7 Plus zum Einsatz bringen.

Ob es tatsächlich noch eine weitere Farbe geben wird, steht bisher noch in den Sternen. Im Folgenden habt Ihr die Möglichkeit, Euch die Farbvarianten Space Gray, Gold und Rosagold im Video anzuschauen:

Apple iPhone 7 Review Leaked!

Release im September 2016 sehr wahrscheinlich

Spätestens im September 2016 dürften wir aber wissen, wie es um die Farben des iPhone 7 und iPhone 7 Plus bestellt ist. Dann nämlich soll die offizielle Präsentation mit allen Einzelheiten über die Bühne gehen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?