Apple iPhone 7: Klinke-zu-Lightning-Adapter in Video zu sehen

Dass das Apple iPhone 7 und das iPhone 7 Plus aller Voraussicht nach ohne einen Klinkeneingang auf den Markt kommen werden, ist mittlerweile hinlänglich bekannt. Ebenso, dass Apple keine neuen Lightning-Kopfhörer veröffentlichen wird.

Apple iPhone 7: Neuer Lightning-Adapter in Video aufgetaucht

Vielmehr setzt das kalifornische Unternehmen auf einen Adapter, der die bisherige 3,5-mm-Klinke mit dem neuen Lightning-Anschluss kompatibel macht. Zu dem Ganzen gibt es nun auch ein Video zu sehen, das ebenjenen Adapter zeigt:

Tinhte.vn - Adapter Lightning to 3.5mm đi kèm iPhone 7

Damit aber noch nicht genug, denn in diesem Video ist auch ein iPhone ohne Klinkeneingang zu sehen. Ob es sich hierbei um ein echtes iPhone handelt, ist nicht klar, vermutlich wird es aber einfach ein selbst gebauter Prototyp sein.

Release der neuen iPhones im September 2016 geplant

Wie genau das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus wirklich aussehen werden, wird in der Woche des 12. Septembers 2016 aufgelöst. Dann nämlich soll die offizielle Präsentation der beiden neuen iPhone-Modelle mitsamt etwaiger Neuerungen über die Bühne gehen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?