Apple iPhone 7: Video zeigt Modell ohne Kopfhörereingang

Zum Apple iPhone 7 und iPhone 7 Plus hat es bereits eine Vielzahl von Leaks und genannten Informationen gegeben, wirklich bahnbrechende Neuerungen scheinen nicht dabei zu sein. Eine der größten Änderungen umfasst den kolportierten Wegfall des Klinkeneingangs.

Apple iPhone 7: Kein Klinkeneingang geplant

Diverse Leaks haben bereits gezeigt, wie ein iPhone 7 ohne Klinkeneingang aussehen dürfte, nun gibt es ein neues Video zu finden, das zeigt, wie in etwa wir uns das Ganze vorstellen können. Und zwar anhand einer Hülle, die für das iPhone 7 konzipiert ist.

Im Folgenden könnt Ihr Euch das entsprechende Video anschauen:

Lightning-Kopfhörer als passende Alternative

Wirklich überraschend ist das Video nicht, auch das Design war in etwa so zu erwarten. Vor allem interessant sein dürfte, ob Apple dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus die genannten Lightning-Kopfhörer im Lieferumfang mit auf den Weg geben wird, oder ob es nur einen Lightning-zu-Klinke-Adapter mit den bereits bekannten Earpods geben soll.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?