Apple sichert sich Rechte an TV-Show im „Carpool Karaoke“-Style

Apple hat sich die Rechte an dem James Corden Late-Show-Element „Carpool Karaoke“ gesichert. Einfach erklärt, fährt der Showmaster mit Promis in einem Auto herum, interviewt diese und singt gemeinsam mit ihnen zu den Songs, die da so aus den Boxen kommen. Sprich Karaoke im Auto mit Interview-Charakter. In wie weit Apple daraus eine ganze TV-Serie basteln will oder ob nur das Konzept als Grundgerüst dienen soll, ist nicht bekannt.

Show soll von Late-Show-Master James Corden produziert werden

Apple hat sich auf jeden Fall 16 Episoden der CBS TV Show gesichert. Produziert werden sollen diese vom eigentlichen Erfinder und Showmaster Corden. Eddy Cue findet das Konzept auf jeden Fall „Mega“ und erklärt, dass die Show „Musik zelebrieren würde“ und Fans in allen Altersschichten anspreche. Ideal für Apple! Das ist dann Nummer drei in der Runde der angekündigten Apple-Originals. Vital Signs mit Dr. Dre ist wohl schon fast im Kasten, Planet of the Apps beginnt mit den Castings und jetzt noch Carpool Karaoke. So sieht das also aus, wenn Apple nicht vorhat, eigene TV-Shows zu produzieren, wie Eddy Cue des letzteren angekündigt hat…. Hier ein Auszug aus der Show mit First Lady Obama.

First Lady Michelle Obama Carpool Karaoke

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?