Coming Soon? Nach Pokémon GO folgt Mario Kart GO & GTA GO

Dass Niantic mit Pokémon GO einen echten Meilenstein mobiler Gamingunterhaltung geschaffen hat, müssen wohl auch die Menschen zugeben, die von dem Hype nichts halten. Und egal ob man das Game jetzt mag oder einen großen Bogen um die herumlaufenden „Smartphone-Starrer“ und die Dauerberichterstattung macht, das Konzept der Augmented Reality bietet sicherlich noch mehr Möglichkeiten. Auf die Idee ist auch Twitter-User Drunk Superman gekommen und  dieser hat seine Gedanken auch gleich mal „künstlerisch“ umgesetzt. Hier mal die zwei „besten“ Ideen für (nicht so ganz ernst-gemeinte) neue iOS-Augmented Reality-Games:

Mario Kart GO für CarPlay?

So ließe sich sicherlich eine Mario Kart GO Umsetzung auf Euren CarPlay-Screen implementieren. Nervige Verkehrsteilnehmer werden dann zukünftig nicht angehupt, sondern mit virtuellen Bananenschalen beworfen…

https://twitter.com/DrunkSuperman_/status/754302428011528192

Ab 18: Grand Theft Auto GO

Und wem das Mario Kart-Game zu „kindlich“ daherkommt, der setzt einfach gleich auf die Augmented Reality-Umsetzung von Grand Theft Auto…

https://twitter.com/DrunkSuperman_/status/755445118493229057

Und welche Spiele-Umsetzungen mit Augmented Reality wünscht Ihr Euch? Ab damit in die Kommentare!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?