iPhone 7: Bilder-Leak zeigt vergrößerte Linseneinheit

Auf nowhereelse.fr macht heute ein Bilder-Leak die Runde, der das neue iPhone 7 zeigen soll. Und bei dem Foto handelt es sich jetzt mal nicht um eine verwackelte VGA-Aufnahme, die heimlich bei einem Zulieferer gemacht wurden, sondern tatsächlich um eine hochauflösende Aufnahmen, die viele Details erkennen lässt.

Größere Linse auch anfälliger für Beschädigungen?

Da wäre zum einen die vergrößerte Linsen-Einheit der Kamera auf der Rückseite des iPhone 7. Diese sieht auf den ersten Blick deutlich größer und „abgehobener“ aus, als die bisherige Kamera. Somit ist davon auszugehen, dass Apple bei ihrem neuen Modell tatsächlich schon in der Standard-Version auf eine neue Kameratechnik mit verbesserten Aufnahmequalitäten setzt. In wie weit diese vergrößerte Linseneinheit bei einem Sturz reagiert, sprich ob dieses Element leichter beschädigt werden kann als die bisherige kleinere Linse, werden erste Praxis-Test beweisen. Ich sichere mir an der Stelle schon mal #linsengate und #cameradesaster…

iPhone 7 Leak (nowhereelse.fr)
iPhone 7 Leak (nowhereelse.fr)

Antennenführungen in neuem Design

Außerdem sind die Antennen-Führungen jetzt nur noch an der Ober- und Unterseite des Geräts zu erkennen. Bei der Aufnahme müsste es sich um den 4,7-Zoller des neuen Flaggschiffs handeln. Auffällig an den Aufnahmen ist, dass auf der Rückseite unten jegliche Produktinfos (Seriennummer) fehlen. Wenn die Bilder bei einem Zulieferer gemacht wurden, dann noch nicht in der Endfertigung.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?