iPhone 7 Verkaufsstart am 16. September 2016

iPhone 7 Verkaufsstart am 16. September 2016 1

Update: iPhone 7 soll am 16. September in den Handel kommen. Nachdem erst gestern der „Profi-Leaker“ @evleaks die KW 37 als Starttermin für die neuen iPhone 7 Generation bekannt gegeben hatte (wir berichteten) legt Evan Blass mit einem News-Update zum iPhone 7 Release heute nochmals nach. Bei dem genannten Zeitraum solle es sich also tatsächlich um den Verkaufs- bzw. Marktstart des neuen iPhones handeln und nicht um den Start der iPhone 7 Vorbestellung oder der Apple iPhone 7 Keynote.

iPhone 7 ab 16.09.2016 im Handel erhältlich

Die vorher getroffenen Aussagen zum iPhone 7 Start bezögen sich auf den iPhone 7 Verkaufsstart im Handel und nicht auf die iPhone 7 Keynote! Evan Blass präzisiert in diesem Tweet seine erste Aussage, am Freitag, den 16. September 2016 soll das neue Apple Smartphone im Handel erhältlich sein.

Vermutlich dürfen wir uns also in den ersten beiden Septemberwochen auf die nächste Apple Keynote freuen, bei der neben einer neuen iPhone Generation hoffentlich auch das Mac Lineup (neue MacBook Pro, neue iMacs usw.) vorgestellt werden. Ebenfalls nicht auszuschließen wäre ein Update der Apple Smartwatch (Apple Watch 2). Mit Sicherheit dürfen wir uns jedoch auf iOS 10 sowie macOS Sierra freuen.

Zwischen dem eigentlichen iPhone 7 Verkaufsstart und dem Apple iPhone 7 Event dürfen wir zudem den offiziellen Startschuss der Vorbestellungen der neuen 2016 iPhones erwarten. Wir halten Euch auf alle Fälle weiter auf dem Laufenden!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?