PokéVisions: Echtzeit-Karte zeigt Monster in Pokémon Go

PokéVisions: Echtzeit-Karte zeigt Monster in Pokémon Go 1
via https://itunes.apple.com/nz/app/pokemon-go/id1094591345?mt=8

Rund um Pokémon Go reißen die Nachrichten nicht ab, unter anderem auch, weil immer mehr Anwendungen rund um das Spiel veröffentlicht werden. Eine sehr nützliche ist dabei PokéVisions, eine Website, die definitiv ein Tipp für alle Spieler sein dürfte.

Pokémon Go: PokéVisions als sehr gute Hilfe

Über die Website PokéVisions lassen sich nämlich in Echtzeit anzeigen, wo sich gerade Pokémon befinden. Diese werden dann auf einer Karte entsprechend angezeigt, sodass man sich bei Interesse zum jeweiligen Monster bewegen kann.

Ebenfalls sehr nützlich ist die Tatsache, dass bei jedem Pokémon auch angezeigt wird, wie lange dieses noch am jeweiligen Ort zu finden ist. In ersten Tests zeigt sich die Karte sehr zuverlässig und hilft dabei, die seltenen Monster zu finden und zu fangen.

Weitere Anwendungen rund um Pokémon Go zu erwarten

Da der Dienst komplett kostenlos ist, sollten Spieler von Pokémon Go auf jeden Fall einen Blick auf PokéVisions werfen. Zudem ist generell damit zu rechnen, dass immer mehr Anwendungen rund um Niantics Spiel veröffentlicht werden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?