Apple Campus 2 Video: Neues von den Spaceship-Bauarbeiten

Es gibt wieder Neues von den Bauarbeiten rund um Apples Campus 2. Mathew Roberts hat wie jeden Monat seine Drohne losgeschickt, um imposante Luftaufnahmen des neuen Firmengeländes zu filmen. Die Drohne überfliegt das 185.000 m² Parkdeck, denn fast 10.000 m² Fitnessbereich der Mitarbeiter und lässt außerdem ein paar kleinere R&D Gebäudeeinheiten erkennen, die rings um den Main R&D Center gebaut werden.

Unterirdisches Parkdeck, Garten & Teich und ein riesiger Berg Erde

Teile des abgetragenen Erdreichs, das sich mittlerweile zu einem beachtlichen Berg auftürmt, werden dazu verwendet, das unterirdische Parkdeck zu bedecken. Im Zentrum des Spaceship-Aufbaus lassen sich ein kleiner Garten mit angrenzendem Teich erkennen. Außerdem werden noch immer Solar Paneele und Generatoren an und im Gebäude installiert. Wie schon mehrfach berichtet wird sich der Campus 2 komplett selbst mit erneuerbarer Energie versorgen. Hier jetzt das Video:

APPLE CAMPUS 2 August 2016 Construction Update 4K

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?