Apple iOS 10 & macOS Sierra: Sechste Beta-Versionen als Download verfügbar

Der Release des Apple iPhone 7 und iPhone 7 Plus wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, weshalb auch die großen Software-Updates aus dem Hause Apple immer näher rücken. Gemeint sind die Veröffentlichung von Apple iOS 10 und macOS Sierra.

Apple iOS 10: Sechste Beta-Version verfügbar

Noch vor dem offiziellen Release der finalen Versionen hat Apple nun weitere Beta-Versionen als Download zur Verfügung gestellt. Die insgesamt sechsten Beta-Versionen sind als Public Beta konzipiert, also nicht nur Mitgliedern des Apple Developer Program vorbehalten.

Allerdings gilt wie immer, dass die Beta-Versionen nicht für die alltägliche Nutzung gedacht sind und dementsprechend nur auf Geräten zum Einsatz kommen sollten, die zu Testzwecken verwendet werden.

Download von neuer Beta von macOS Sierra möglich

Wie sich dem Changelog des iOS 10 Updates entnehmen lässt, kommt die neue Beta-Version mit einigen Bugfixes daher, neue Funktionen gibt es dagegen nicht. Bei macOS Sierra Beta 6 sind diesbezüglich noch keine Details bekannt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?