Apple iOS 10: Siebte Beta für Entwickler & Nutzer veröffentlicht

Erst vor wenigen Tagen hat Apple die sechste Beta von iOS 10 veröffentlicht, die für Entwickler und interessierte Tester gleichermaßen verfügbar gewesen ist. Nun hat Apple gleich die siebte Beta-Version als Download nachgeschoben.

Apple iOS 10 Beta 7: Download für Entwickler verfügbar

Wie gehabt kann die siebte Beta von Apple iOS 10 als kostenloser Download bei Apple gefunden werden, allerdings ist wie immer zu erinnern, dass es sich um keine finale Version handelt. Dementsprechend sollte die Beta ausschließlich zu Testzwecken installiert werden.

Warum genau Apple die siebte Beta von iOS 10 so kurz nach der sechsten Beta veröffentlicht hat, wurde bisher nicht mitgeteilt. Der Logik nach dürfte die neue Beta-Version aber kritische Bugfixes beinhalten, die Apple so schnell wie möglich verteilen wollte.

Release der finalen Version im September 2016

Bis zum Release der finalen Version von iOS 10 wird generell nicht mehr viel Zeit vergehen. Im September 2016 wird der Download aller Voraussicht nach verfügbar sein, vermutlich rund um das Event für das Apple iPhone 7.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?