Apple iPad Pro: Neue Werbung online (Video)

Als das erste Apple iPad auf den Markt gebracht wurde, war direkt vom Ende der Computer die Rede – denn gerade für Casual-Nutzer würde ein iPad viele Möglichkeiten und deutlich mehr Komfort mit sich bringen als ein klassischer Computer.

Apple iPad Pro: Neuer Werbespot online

Sechs Jahre später ist der PC auf einem neuen Hoch, während der Tablet-Markt stagniert. Mit dem Apple iPad Pro gibt es aber dennoch ein sehr interessantes Tablet zu finden, das von Apple nun mit einem neuen Werbespot bedacht worden ist.

Und in diesem Spot wird auch das Thema iPad vs. Computer aufgearbeitet, denn das iPad Pro hat natürlich diverse Vorzüge gegenüber einem klassischen PC zu bieten. Unter anderem einen Touchscreen und eine optionale Tastatur – im Folgenden könnt Ihr Euch den Spot anschauen:

iPad als Ersatz für MacBooks gedacht

Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass das iPad auf lange Sicht die MacBook-Sparte ablösen könnte. Ein solcher Plan würde auch erklären, warum Apple das MacBook seit geraumer Zeit eher stiefmütterlich behandelt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?