Apple iPhone 6: Touch-Krankheit macht 11 Prozent der Reparaturen aus

Apple iPhone 6: Touch-Krankheit macht 11 Prozent der Reparaturen aus 1
iPhone 6 Plus Kamera. Foto: GforGames

Über die Touch-Krankheit, die das Apple iPhone 6 und das iPhone 6 Plus befällt, haben wir bereits berichtet. Hierbei wird das Display des iPhone 6 deutlich weniger empfindlich für Touch-Eingaben, zudem gibt es einen grauen Balken am oberen Rand des Displays zu finden.

Apple iPhone 6: Touch-Krankheit als großes Problem

Apple selbst hat sich bisher nicht zu diesem Problem geäußert und durch die Blume wissen lassen, dass man das Problem entweder nicht ernst genug nimmt, oder aber noch keine Lösung parat hat. Wie eine neue Statistik nun aufzeigt, ist das Problem aber durchaus umfassend.

Denn die Touch-Krankheit des iPhone 6 soll mittlerweile für 11 Prozent aller Reparaturen in den Apple Retail Stores verantwortlich sein. Dementsprechend dürfte Apple langsam aber sicher in Bedrängnis geraten, sich zu diesem Problem zu äußern.

Immer mehr Reparaturen im Apple Retail Store

Interessant zu sehen sein wird auch, inwiefern Apple das Problem lösen kann. Sollte keine einfache Reparatur möglich sein, während eine Welle an umgetauschten Devices durchaus im Bereich des Möglichen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?