Apple iPhone 7: Ab 16. September 2016 verfügbar

Der bekannte Insider Evan Blass hat vor kurzem berichtet, dass seine Quellen einen Launch des Apple iPhone 7 in der Woche des 12. Septembers vorsehen. Nun hat er das Ganze noch einmal mit einem genauen Datum aufgebohrt: und zwar dem 16. September 2016.

Apple iPhone 7: Ab 16. September verfügbar

Ab diesem Tag sollen das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus offiziell über den Apple Online Store sowie die diversen Apple Retail Stores verfügbar sein. Überraschend wäre dies nicht, handelt es sich doch bei diesem Tag um einen Freitag.

Und da Apple die neuen iPhones in den letzten Jahren immer an einem Freitag verfügbar gemacht hat, erscheint der 16. September 2016 als ideale Ansetzung. Interessenten sollten sich diesen Tag also schon einmal im Kalender rot anstreichen.

Diverse Neuerungen bei neuen Varianten

Was die Neuerungen des iPhone 7 und iPhone 7 Plus anbelangt, soll es unter anderem einen wegfallenden Klinkeneingang, eine bessere CPU sowie GPU geben. Beim iPhone 7 Plus darüber hinaus auch 3 GB Arbeitsspeicher und eine rückseitige Dual-Kamera.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?