Apple iPhone 7: Glossy Black als weitere Farbe

Am 7. September 2016 werden das Apple iPhone 7 und das iPhone 7 Plus offiziell vorgestellt, möglicherweise auch mit neuen Farben. So hat das japanische Magazin Mac Otakara ein neues Bild veröffentlicht, das den SIM-Tray des iPhone 7 zeigen soll.

Apple iPhone 7: Glossy Black wie beim Mac Pro

Und zwar in fünf verschiedenen Farben, von denen Glossy Black die neueste Farbe ist. Diese soll vom Mac Pro aus dem Jahre 2013 übernommen werden und zusätzlich eingeplant sein. Im Folgenden könnt Ihr Euch das geleakte Foto anschauen:

Apple iPhone 7 Glossy Black

Laut Mac Otakara wird Apple sein iPhone 7 und iPhone 7 Plus in den Farben Gold, Rosa-Gold, Silber, Space Gray und Glossy Black anbieten. Somit hätte Apple gleich fünf Farbvarianten für seine Kunden parat.

Space Black, Dark Blue und Glossy Black möglich

Dass es neue Farben beim iPhone 7 (Plus) geben könnte, war bereits mehrfach im Gespräch. Und zwar in Form von Space Black und Dark Blue, die beide nicht zu den Informationen aus Japan passen – was Apple wirklich vorhat, werden wir schon in wenigen Tagen sehen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Kloputzer antwortet

    Bisher war ich noch etwas hin und her gerissen ob ich mir das iPhone 7 holen soll.

    Sollte sich jedoch diese Farbe wirklich bewahrheiten…dann wird das Ding sowas von gekauft.

Was Denkst Du?