Apple iPhone 7 & iPhone 7 Plus: Neue Bilder geleakt

Während der Release des Apple iPhone 7 und iPhone 7 Plus immer näher rückt, mehren sich auch die Leaks zur kommenden iPhone-Generation. Über „Topp Ten“ und „Letem svetem Applem“ sind nun neue Bilder der beiden Modelle geleakt worden.

Apple iPhone 7 & iPhone 7 Plus: Neue Bilder online

Vom iPhone 7 gibt es dabei zwei Bilder, die das Device alleine zeigen, zudem noch einen Vergleich zwischen dem iPhone 7 und dem iPhone 7 Plus. Im Folgenden könnt Ihr Euch die geleakten Bilder anschauen:

Bei beiden Modellen ist auf der Rückseite zu erkennen, wie die Linsen für die Kamera erneuert worden sind. Ansonsten gibt es aber kaum Details zu sehen, was angesichts der allgemeinen Faktenlage wenig überraschend ist.

Nur geringe Änderungen am Design zu erkennen

Schließlich gibt es kaum Änderungen, die beim iPhone 7 und iPhone 7 Plus in puncto Design zu erwarten wären. Lediglich die neuen Kameras sowie der wegfallende Klinkeneingang sind in diesem Punkt als wichtige Neuerungen zu nennen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?