Apple iPhone 7: Ist Samsung zu weit vorne?

Apple iPhone 7: Ist Samsung zu weit vorne? 1
Quelle: Samsung.de

Vor kurzem haben wir darüber berichtet, ob Samsung mittlerweile zu weit vor Apple liegt, um das iPhone 7 zu einem Erfolg werden zu lassen. Speziell das Samsung Galaxy Note 7 wurde hier als größter Konkurrent für das Apple iPhone 7 und iPhone 7 Plus genannt.

Apple iPhone 7: Umfrage mit interessantem Ergebnis

Nun hat eine Umfrage, was sich die Kunden vom neuen iPhone 7 wünschen, ein interessantes Ergebnis zu Tage gefördert. Mit 22 Prozent der Antworten war „mehr Speicher“ die meistgenannte Antwort, gefolgt von einer besseren CPU und einem stärkeren Akku mit je 18 Prozent der Nennungen.

Ein dünneres Gehäuse mit 17 Prozent der Nennungen sowie eine bessere Kamera mit 12 Prozent der Stimmen wurden ebenfalls in die Top 5 gewählt. Auf ein Dual-Edge-Display angesprochen, wollten dies nur 35 Prozent aller Befragten beim neuen iPhone 7 sehen.

Samsung Galaxy Note 7 mit vielen guten Features

Dementsprechend hat das Galaxy Note 7 mit OLED-Display, Dual-Edge-Bildschirm und Iris-Scanner einiges zu bieten, aber nicht unbedingt Features, die iPhone-Nutzer wollen. Somit könnte es sein, dass sich das iPhone 7 trotz alledem zu einem großen Erfolg entwickelt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?