Apple iPhone 7: Leak zeigt OIS für 4,7-Zoll-Modell

Was das Apple iPhone 7 anbelangt, sind bereits einige interessante Informationen geleakt worden, die zumindest die wenigen Neuerungen beleuchten. Ein neuer Leak der Kamera des iPhone 7 zeigt nun, dass die 4,7 Zoll große Version über einen optischen Bildstabilisator verfügen wird.

Apple iPhone 7: Leak zeigt OIS für Standard-Modell

Über die französische Website „Nowhereelse“ wurde ein passendes Bild veröffentlicht, das eben die Kamera des iPhone 7 komplett zeigt – auf diesem Bild ist auch zu sehen, dass es einen OIS gibt – im Folgenden könnt Ihr das Bild anschauen:

Apple iPhone 7 Kamera OIS Leak

Gerade der Vergleich mit den bisherigen Kamera-Modulen ist sehr interessant, um die Unterschiede zu erkennen. Im Übrigen soll auch das Apple iPhone 7 Plus über einen optischen Bildstabilisator verfügen, auf den Bildern ist dieser aber leider nicht zu sehen.

Dual-Kamera als exklusives Feature des iPhone 7 Plus

Da das iPhone 7 Plus aber ohnehin mit einer Dual-Kamera als exklusivem Feature aufwarten wird, sind beim größeren iPhone-7-Modell auch mehr Features zu erwarten. Der optische Bildstabilisator wird zumindest mit dem 4,7-Zoll-Modell geteilt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?