Apple iPhone 7: Lightning-Earpods im Video

Dass das Apple iPhone 7 und das iPhone 7 Plus ohne Klinkeneingang auf den Markt kommen werden, gilt als sicher. Dementsprechend werden in Zukunft wohl einige Kopfhörer auf den Markt kommen, die auf die Lightning-Schnittstelle als Ersatz setzen.

Apple iPhone 7: Lightning-Earpods in Video zu sehen

Auch bei Apple selbst sind natürlich offizielle Lightning-Earpods in der Entwicklung, alleine aus dem Grund, weil sich diese als Zubehör gut verkaufen lassen. Da auch der Preis nicht allzu tief sein dürfte, kann Apple auf diesem Wege durchaus viel Geld verdienen.

Passend zu den Spekulationen um die Kopfhörer ist nun ein Video aufgetaucht, das die Lightning-Earpods von Apple zeigt. Und zwar nicht einfach nur so, sondern in voll funktionsfähigem Zustand – im Folgenden ist das Ganze zu sehen:

Official iPhone 7 Lightning Earphones Leak?!!

Release nur mit Adapter für Klinke-zu-Lightning

Wer nun gehofft hat, die Lightning-Earpods mit dem Kauf des iPhone 7 oder iPhone 7 Plus zu erhalten, der wird enttäuscht. Denn die bisherigen Gerüchte deuten darauf hin, dass Apple „nur“ einen Klinke-zu-Lightning-Adapter im Lieferumfang integrieren will.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?