Apple iPhone 7: Neues Video zeigt drei Versionen

Apple iPhone 7: Neues Video zeigt drei Versionen 1

In gut einem Monat wird das Apple iPhone 7 auf den Markt kommen, und zwar in mindestens zwei Versionen: der normalen mit 4,7 Zoll großem Display sowie der Plus-Version mit 5,5 Zoll großem Bildschirm. Ein neues Video zeigt nun aber auch eine dritte Variante.

Apple iPhone 7: Drei Versionen in Video zu sehen

Das Video scheint aus Japan zu stammen, möglicherweise von einem iPhone-Händler – in diesem zu sehen sind nicht nur das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus, sondern auch noch eine zweite Variante des iPhone 7 Plus, ebenfalls mit 5,5 Zoll großem Display.

Die Unterschiede zwischen den beiden Modellen sind kaum ersichtlich, allerdings setzt nur eine Version auf die kolportierte Dual-Kamera. Bereits zuvor war über ein mögliches iPhone 7 Pro spekuliert worden – im Folgenden gibt es das Video zu sehen:

iPhone7 or iPhone6 SE ? mock-up hands on

Kommt das Apple iPhone 7 Pro doch noch?

Ob sich Apple tatsächlich für den Release des iPhone 7 Pro entschieden hat, bleibt offen. Zumal dieses mit einem größeren Display in Verbindung gebracht worden, das sich im Video definitiv nicht erkennen lässt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?