Apple iPhone 7 Plus: Dual-Kamera stammt von Primax Electronics

In Bezug auf das Apple iPhone 7 und das Apple iPhone 7 Plus haben wir bereits einige Meldungen vernehmen können, unter anderem gilt es als sicher, dass das iPhone 7 Plus mit einer Dual-Kamera ausgestattet ist. Neue Informationen deuten auf Primax Electronics als Zulieferer hin.

Apple iPhone 7 Plus: Dual-Kamera von Primax

Wie aus Taiwan zu hören ist, soll Primax als Zulieferer für die Dual-Kamera des iPhone 7 Plus fungieren. Dazu hat das taiwanische Unternehmen seine Produktion um 10 Prozent auf 12 Millionene Exemplare pro Monat gesteigert, insbesondere sind 13-Megapixel-Sensoren produziert worden.

Dementsprechend vermuten Experten nun, dass Apple die 13-MP-Sensoren in Form der Dual-Kamera im iPhone 7 Plus verbauen wird. Wie hoch der Anteil von Primax an der Gesamtmenge der Dual-Kameras für das iPhone 7 Plus sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Weitere Zulieferer für Dual-Kamera denkbar

Zumindest gilt es aber als realistisch, dass Apple noch weitere Zulieferer für diese Aufgabe an Bord holen wird. Speziell LG Innotek wurde in der Vergangenheit bereits als potentieller Zulieferer für Apples Dual-Kameras genannt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?