Apple iPhone 7: Vorbestellung ab Anfang September 2016

Der September rückt mit jedem Tag näher und das bedeutet auch, dass Apple immer näher an den Release des iPhone 7 und des iPhone 7 Plus kommt. Dieser wird aller Voraussicht nach Anfang September 2016 über die Bühne gehen, was entsprechende Rückschlüsse zulässt.

Apple iPhone 7: Vorbestellung ab Anfang September 2016

Unter anderem, dass es sehr wahrscheinlich schon ab Anfang September 2016 möglich sein wird, das Apple iPhone 7 und das iPhone 7 Plus vorzubestellen. Ein genaues Datum ist bisher nicht bekannt, es sollte aber direkt nach der Präsentation möglich sein, die neuen iPhones vorzubestellen.

Der offizielle Verkaufsstart soll dann am 16. September 2016 erfolgen, und zwar sowohl über den Apple Online Store als auch die Apple Retail Stores. Wie es mit der Verfügbarkeit über Mobilfunkanbieter aussieht, ist bisher nicht bekannt.

Offizieller Verkaufsstart am 16. September 2016 geplant

Vor allem wird interessant sein, wie es mit dem Verkaufserfolg der beiden Modelle ausschaut. Im Moment ist nicht davon auszugehen, dass das iPhone 7 großartige Neuerungen mit sich bringen wird, sodass auch der Erfolg im Vergleich zu früheren Modellen verhalten ausfallen könnte.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?