Apple iPhone 8: Zusätzliches Modell mit OLED-Display geplant

Während im Moment alle Welt auf das Apple iPhone 7 und das iPhone 7 Plus wartet, gibt es im Moment wieder einige interessante Meldungen rund um das Apple iPhone 8. Unter anderem ist nun aus Japan zu hören, dass Apple ein drittes neues Modell plant.

Apple iPhone 8: Pro-Modell mit OLED-Display

Und zwar soll es sich hierbei um das iPhone 8 Pro handeln, das bereits früher Teil der Gerüchteküche gewesen ist. Wie weiterhin zu hören ist, soll das iPhone 8 Pro mindestens ein 5,5 Zoll großes Display bieten, was aber nicht alles ist.

Vielmehr handelt es sich um ein OLED-Display, das als Dual-Edge-Display konzipiert sein soll. Dementsprechend würde Apple von der Funktionalität in etwa mit der des Samsung Galaxy Note 7 aus diesem Jahr gleichziehen.

Übrige Modelle weiterhin mit LC-Display

Während das iPhone 8 Pro mit einem OLED-Display aufwarten soll, plant Apple beim iPhone 8 und iPhone 8 Plus weiterhin mit einem LC-Display. Somit würde das OLED-Device als Premium-Modell verkauft werden, noch oberhalb des iPhone 8 Plus.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?