Apple Retail Store: Komplette Überholung der bisherigen Eigenschaften

Am vergangenen Wochenende hat Apple laut mehreren Berichten mehrstündige Meetings mit seinen Retail-Store-Mitarbeitern in den USA und Großbritannien abgehalten. Und zwar um darüber zu informieren, dass sich in Zukunft einiges in Bezug auf die Retail Stores ändern wird.

Apple Retail Store: Neue Design geplant

So soll unter anderem ein komplett neues Layout für den Apple Retail Store geplant sein, wobei sich das Design wohl je nach Store unterscheiden wird. Mit dem neuen Design soll das Ganze ein wenig aufgefrischt werden, um den Kunden eine Abwechslung sowie ein neues Erlebnis zu bieten.

Darüber hinaus hat Apple angekündigt, dass es neue Positionen bzw. Ränge für die Mitarbeiter geben wird. Insgesamt gibt es drei neue Positionen: den Pro, der über dem Expert angesiedelt ist, den Creative Pro, der sich vor allem bei Creative-Produkten auskennt sowie den Technical Expert, der sämtliche technische Fragen beantworten soll.

Apple-Mitarbeiter bekommen neue Positionen

Weiterhin hat Apple sich dazu entschlossen, weitere Positionen der Mitarbeiter neu zu bezeichnen. Erst einmal sollen die Neuerungen in den USA und UK umgesetzt werden, eine Erweiterung auf die Apple Retail Stores in aller Welt ist aber wahrscheinlich.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?