Apple Store: Mitarbeiter packt interessante Details aus

Der Apple Store als solcher ist ein wichtiger Faktor, warum Apple so erfolgreich ist und weltweit immer wieder neue Erfolge feiern kann. Dass die Mitarbeiter in den Stores auch einige interessante Geschichten zu erzählen haben, überrascht dabei kaum.

Apple Store: Kunden wollen Mitarbeiter veralbern

So haben diverse ehemalige Mitarbeiter in einem großen Interview ausgepackt und interessante Aspekte veröffentlicht. Unter anderem, dass viele Kunden versuchen, die Mitarbeiter für dumm zu verkaufen, wenn es um Schäden an Produkten geht.

Ein Kunde sei beispielsweise von Aliens entführt worden, die sein iPhone in einem Reagenzglas versenkt haben, ein anderer musste sein iPhone löschen, da dieses spontan Feuer gefangen hat. Dass die Mitarbeiter hierbei cool bleiben müssen, versteht sich von selbst.

Intime Fotos auf vielen Devices zu sehen

Darüber hinaus sei bei der Migration etwaiger Daten auf neue Devices sehr viel Intimes preisgegeben worden. Etliche Penisfotos, entblößte Brüste & Co. sollen quasi täglich vor den Mitarbeitern hergeflimmert sein.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Ritschi antwortet

    Mich würde eher mal interessieren, wie viele Stunden die Apple Store Mitarbeiter geschult werden, um ja nie einen falschen Satz von sich zu geben, der gegen ihn oder das Unternehmen verwendet werden könnte.
    Grausam diese Typen mit den immer selben Standard Antworten…..
    Ich bin ein Apple Fanboy, aber die Apple Store Mitarbeiter gehen gar nicht!

Was Denkst Du?