„Sold Out“: Vielzahl Watch-Modelle im Online Store „ausverkauft“

Die Apple Watch wurde zwar erst Anfang 2015 veröffentlicht und Apple hatte versprochen, dass es bei ihrem Wearable einen längeren Update-Zyklus als bei ihren iPhone geben würde, nun verdichten sich aber die Gerüchte, dass wir schon diesen Herbst das Nachfolgemodell vorgestellt bekommen könnten.

Auch neuere Modellvarianten & Armbänder von 2016 betroffen

Den Bloggern von 9to5mac ist in dem Zusammenhang nämlich aufgefallen, dass immer mehr Watch-Modelle im US-Online Store von Apple als „ausverkauft“ gelistet sind. Das gilt auch für eine ganze Reihe Nylon-Armbänder, die erst dieses Jahr in das Sortiment aufgenommen wurden. Sieben Modelle der 42-mm-Sport-Reihe sind komplett ausverkauft, darunter auch das Modell mit dem gelben Armband aus dem Artikelbild.

Hermés-Modelle doch kein Ladenhüter?

Beinahe die komplette Modellreihe an teuren Hermés-Varianten, bestehend aus Watch und Armband ist ebenfalls in den USA ausverkauft. Bei diesen wurde ja bei Release spekuliert, ob sich genug Kunden für die exklusiven Modelle finden würden. Bei den Edelstahlmodellen sind vier Modelle (Milanese, Schwarz) in der 42-mm-Ausführung in den USA gar nicht mehr zu haben, bei zwei Modellen gibt Apple dort Lieferzeiten zwischen vier und sechs Wochen an.

Ein paar der genannten ausverkauften Modelle in den USA sind hierzulande noch verfügbar. Solltet Ihr aktuell mit einem ganz speziellen Modell liebäugeln, dann solltet Ihr eventuell zeitnah zuschlagen, bevor diese auch hierzulande komplett ausverkauft sind.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?