Apple: Zwei Vorstandsmitglieder machen Kasse

Durch die schlechteren Ergebnisse in der jüngeren Vergangenheit hat auch die Apple-Aktie an Ansehen verloren, zusätzlich zum eigentlichen Wertverlust. Unter anderem haben sich diverse hochrangige Investoren kritisch zur Zukunft der Aktie geäußert.

Apple: Vorstandsvorsitzender und CLO verkaufen Aktien

Zwar sind die aktuellen Ergebnisse nicht als Grund angegeben worden, warum zwei wichtige Apple-Vorstände Aktienpakete verkauft haben, denkbar wäre dies aber durchaus. So haben der Vorstandsvorsitzende Arthur Levinson und CLO Bruce Sewell Aktien im Wert von 10,1 Millionen US-Dollar verkauft.

Levinson hat dabei Apple-Aktien im Wert von 7,6 Millionen US-Dollar abgestoßen, bei Sewell beläuft sich der Wert des verkauften Paketes auf 2,5 Millionen US-Dollar. Beide Verkäufe haben Anfang dieses Monats stattgefunden.

Apple-Aktie vor ungewisser Zukunft

Generell ist in der letzten Zeit zu beobachten, dass die Apple-Aktie kritischer angesehen wird als noch in der Hochphase der vergangenen beiden Jahre. Ob sich dieser Trend fortsetzen wird, bleibt spannend zu sehen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?