Black Hat 2016: Apple-Präsentation als YouTube-Clip verfügbar

Dass Ivan Krstic bei der diesjährigen Black Hat Konferenz einen Vortrag zur iOS 10 Sicherheit und der Security Enclave gehalten hat, haben wir Euch ja schon ausführlich berichtet. In der Veranstaltung wurde auch das neue Prämien-System vorgestellt, bei dem Entwickler für das Auffinden von iOS-Sicherheitslücken ordentlich bezahlt werden.

Krstic stellt iOS 10 Sicherheitsaspekte vor

Jetzt haben die Black Hat-Verantwortlichen die Apple-Präsentation als YouTube-Clip veröffentlich. In dem fast eine Stunde langen Vortrag könnt Ihr den Ausführungen des Apple-Entwicklers lauschen. Technisches Know-How wird hier aber in jedem Fall vorausgesetzt, der Redner spart nicht an Software-Begriffen und Co. Wer sich für die Sicherheitsaspekte der Security Enclave interessiert, wird aber in jedem Fall bedient. Hier der Clip:

Behind the Scenes of iOS Security

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?