iBookstore erhält Instagram-Account und veröffentlicht neuen „Harry Potter“

Apple spendierte seinem iBookstore einen Instagram-Account und promotet seine Angebote jetzt auch in dem sozialen Bilder-Netzwerk. Außerdem ist im selbigen Store ab sofort der neuste Harry Potter Band (Script des Theaterstückes) in englischer Original-Fassung zu haben. Der neue Instagram Kanal wird in Zukunft neue Bücher im iBookstore promoten und Apple erweitert somit seine Aktivitäten in den sozialen Netzwerken um eine weiteres Angebot.

Harry Potter and the Cursed Child makes theatre debut

Der neue Harry Potter von J.K. Rowling ist das Script des neuen Harry Potter Theaterstückes und spielt neunzehn Jahre nach dem letzten erschienen Roman. Die Protagonisten sind mittlerweile erwachsen geworden und bei dem neuen Werk handelt es sich nicht um einen Roman, sondern um den Theater-Script. Potter-Fans sollten sich das trotzdem mal anschauen, vor allem weil viele von ihnen ja mittlerweile auch gemeinsam mit dem Darstellern der Filme „gealtert“ sind. Das Werk ist für 14,99 USD zu haben. Im Laufe des Jahres sollen Übersetzungen folgen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?