MacBook Pro 2016: Neue Hinweise auf OLED-Panel

Eine der interessantesten Neuerungen in Bezug auf das MacBook Pro 2016, ist mit Sicherheit der OLED-Streifen, der oberhalb der Tastatur angebracht werden soll. Über diesen sollen sich nicht nur Informationen anzeigen lassen, sondern auch Funktionen nutzen, etwa die Lautstärke regulieren.

MacBook Pro 2016: OLED-Panel immer wahrscheinlicher

Nun hat ein findiger Entwickler in Apples Anwendung Pages einen Eintrag im Quellcode gefunden, der als Hinweis auf das OLED-Panel verstanden werden kann. Und zwar liest sich der Eintrag wie folgt: Dynamic Function Row.

Diese Funktionsleiste mit dynamischen Eigenschaften lässt sich im aktuellen Mac-Portfolio nicht finden. Zur Beschreibung des OLED-Streifens beim kommenden MacBook Pro hingegen würde die Leiste ideal passen.

Release der neuen Macs noch im Herbst 2016 geplant

Dementsprechend ist es noch einmal wahrscheinlicher geworden, dass Apple diese Leiste beim neuen MacBook Pro tatsächlich integrieren wird. Der offizielle Release der neuen Mac-Modelle soll noch im Herbst dieses Jahres über die Bühne gehen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?