Samsung Galaxy Note 7: Apple gerät ins Hintertreffen

Samsung Galaxy Note 7: Apple gerät ins Hintertreffen 1
Quelle: Samsung.de

Das Samsung Galaxy S7 und gerade das Galaxy S7 Edge haben sich in diesem Jahr als Verkaufsschlager entpuppt und konnten kräftig zulegen, während es für Apple und das iPhone ein Stück weit bergab ging. Was die Verkaufszahlen anbelangt, liegt Apple aber auch weiterhin deutlich vorne.

Samsung Galaxy Note 7: Samsung legt vor

Dass das nicht immer so bleiben muss, hängt vor allem von den künftigen Erfolgen ab – und dieser ist durchaus mit der Ausstattung der Devices verknüpft. Nach der Präsentation des Samsung Galaxy Note 7 beispielsweise gaben einige Experten an, dass Samsung mittlerweile vor Apple liegt.

Selbst das kommende iPhone 7 wird wohl keine Eigenschaft bieten können, die das Galaxy Note 7 nicht auch in petto hat. Vielmehr kann Samsung mit dem Iris-Scanner und dem Dual-Edge-Display bereits jetzt aufwarten.

Apple iPhone 8 kommt erst 2017 auf den Markt

Bei Apple sind diese beiden Eigenschaften erst für das Apple iPhone 8 im Gespräch, das erst 2017 auf den Markt kommen soll. Apple lässt seinem großen Rivalen damit die Chance, den Markt ein Jahr lang in den Griff zu bekommen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?