Anker SoundCore nano: kleiner, starker Aluminium Bluetooth Lautsprecher

Anker SoundCore nano: kleiner, starker Aluminium Bluetooth Lautsprecher 1

Auch wenn uns beim neuen Anker SoundCore nano im Aluminium Apple Look aufgrund der Form die Bezeichnung „Brüllwürfel“ als erstes einfiel, wird diese Bezeichnung dem kleinen Bluetooth Lautsprecher nicht gerecht. Für seine Größe kann der SoundCore nano absolut überzeugen – vor allem die hochwertige Verarbeitung des Gehäuses aus Aluminium im Apple iPhone Design und Farben hat uns überrascht.

Übersicht SoundCore nano bei Amazon

Anker SoundCore nano: kleiner Lautsprecher, großer Klang

Anker SoundCore nano, wie der Name schon vermuten lässt, ist der Bluetooth Lautsprecher mit Bluetooth 4.0 recht kompakt und handlich aufgebaut. Kleiner als 5,5 x 5,5 x 3 cm finden sich nur wenige kabellosen Lautsprecher auf dem Markt. Anker hat es geschafft, einen 3W Speaker in die kleine „Alu-Dose“ zu packen und dabei noch sehr gut klingen zu lassen. Die Handhabung ist absolut unkompliziert, die Kopplung mit dem iPhone problemlos und schnell gemacht. Eine beiliegende Handschlaufe kann – je nach Bedarf – am SoundCore nano zum leichteren Tragen und Befestigen ebenfalls schnell montiert werden.

oeffnen

Die Bedienung erfolgt über die „weiche Rückseite“ des SoundCore nano – durch Druck auf die „One-Button-Lösung“ auf der Unterseite kann der kleinste Anker Bluetooth Speaker ausgeschaltet, eingeschaltet, fürs Pairing bereitgemacht oder zum Freisprechen verwendet werden. Richtig gehört – der Anker SoundCore nano ist nicht nur ein kabelloser Lautsprecher sondern kann außerdem dank integriertem Mikrofon zum Freisprechen genutzt werden.

Beim SoundCore nano überzeugt neben Klang und Preis (der kleine Portable Bluetooth Lautsprecher kostet aktuell weniger als 20 Euro!) vor allem die Hülle aus Aluminium in den vier (klassischen) iPhone bzw. Apple Farben rosé, gold, silber und space grey. Bis zu 4 Stunden Musikgenuss über Bluetooth verspricht der kleine Alu-Klotz – bei einer für diese Größe recht guter Klangleistung. Nachfolgend also je einmal der Direktlink zum SoundCore nano in silber und in rosa – einfach einen von beiden Anklicken und ihr könnt auch grau und gold auswählen!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?